---Ihr Partner für Wagen nicht nur aus Ostblock---


Home
    Zurück

Polski Fiat 125P

 das Baujahr  1972
 angefahren  58.000 km
 Farbe  Grau
 Leistung (PS)  75
 Preis  auf Anfrage
                    ...........mehr Fotos 

                    

 

Also es ist hier etwas Extra - Fait 125P 1. Serie, die noch Chrommaske hat, alte Ausführung der Türklinken, schöne vertikale Rücklichter, Sitze noch ohne Löcher für Stütze. Dieser Wagen wurde ein Jahr vor der Modernisation hergestellt, also er hat schon Bodenschaltung. Was wichtig ist, es geht um Wagen mit dem Motor 1.500ccm und die 75 PS können mit dem Auto schön "rennen".

Zustand des Wagens ist in Bezug auf das Alter wirklich einzigartig! Lack ist originell und ganz perfekt, es ist sehr schwer, selbst nur einen "Kratzer" zu finden. Einzige problematische Stelle ist der vordere Kotflügel - Schwelle des Wagens (siehe Foto).

Interieur ist einfach wie neu, sie werden typischen Duft eines neuen Wagens riechen! Dazu war der ursprünglicher Besitzer Nichtraucher. Die Kombination der grauen Farbe und des schwarzen Interieurs wirkt sehr elegant.

Schauen Sie sich aufmerksam auch die Fotos vom Motorraum und vom Kofferraum, alles ist schön sauber und nicht beschädigt!

Das Fahrgestellt ist sehr gut konserviert und ist absolut ohne Korrosion, siehe Foto. Auspuff ist neu. Räder sind auch perfekt - Spitzenreifen. Es reicht nur, einzusteigen und die Pferde unter der Kapotte zu kitzeln!

Im Koffer findet man noch ein originelles polnisches Reserverad!!

Es geht um ein Stück, das ins Museum gehört, gut angelegenes Geld!
 

Bitten Sie Sich mehrere Fotos aus-info@osttimer.de
Hier können Sie den Wagen reservieren
-
reservation@osttimer.de